Karl Pilsl - wirtschaftsrevolution.de

 

Startseite Seminare Medienshop Karl Pilsl Referenzen Newsletter Downloads/Videos Kontakt

 

Seminare/Vorträge

 

Seminarinhalt

Die Power-Wochenenden sind inhaltlich unterschiedlich. Thematisch beschäftigen wir uns mit folgenden Bereichen:

  • Was suchen die Menschen von heute?
    3 Gs: Gesundheit – Geld – Gemeinschaft
    Wie können wir dies gemeinsam erreichen?
  • Der Weg in die Berufung - von der Vision zur Realität
    Welche Fragen muss ich mir stellen und welche Schritte sind zu gehen, um so einfach wie möglich dort anzukommen, wo ich gerne ankommen möchte?
  • Visionäre Familienführung, das optimale Mann/Frau-Team, Kindererziehung, Persönlichkeiten entwickeln, gemeinsam träumen, finanzielle Gesundheit
  • Was können wir vom amerikanischen Mittelstand lernen? Praktische Beispiele, die inspirieren und helfen, den Traum des Lebens zu leben

Bei diesem Wochenende gibt es natürlich viel Zeit für persönliche Gespräche, Kennenlernen, Austausch etc.

Zeitplan

Freitag

 

ab 17:00 Uhr

Registrierung
(Bitte rechtzeitig vorher schon in den Unterkünften einchecken)

18:00 Uhr

Begrüßung, Einleitung zum Power-Wochenende

19:00 Uhr

gemeinsames Essen, anschließend Zeit zum Kennenlernen und persönliche Gespräche

   

Samstag

 

10:00 - 12:00 Uhr

Vortragseinheiten

12:00 - 14:00 Uhr

Mittagspause/Essen

14:00 - 16:00 Uhr

Vortragseinheiten

17:00 - 18:00 Uhr

Vortragseinheiten
Anschließend Abendessen

   

Sonntag

 

10:00 - 12:00 Uhr

Vortragseinheiten
Abschluss mit gemeinsamen Mittagessen

Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten

Teilnehmerstimmen

"Ein Seminar von Herz zu Herz, voller Inspiration. Dankeschön." - Brigitte V.

"Ein sehr offenes und begeisterndes Umfeld/Menschen, die etwas bewegen (wollen) und positive Anregungen, Anstöße/Umdenken." - Volkmar W.

"Ich danke Karl Pilsl und dem gesamten Team für das wundervolle Seminar. Karl, mach weiter so! Mir hat das Seminar sehr viele Erkenntnisse gebracht und es hat mich gefreut, mit vielen Menschen aus den verschiedensten Bereichen Erfahrungsaustausch zu machen und zu lernen." - Silvana K.

"Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin davon überzeugt, dass dieses Seminar mich im privaten sowie im beruflichen Bereich weiterbringen wird. Das Umdenken hat heute bereits begonnen! Danke!" - Mario S.


Ab- und Ummeldungen:
Bei Ab- und Ummeldungen, die uns bis 14 Tage vor Seminarbeginn erreichen, entstehen keine Kosten.
Danach wird die Teilnehmergebühr in voller Höhe fällig oder Sie benennen einen Ersatzteilnehmer für den gebuchten Termin.


Seminargebühr:

€ 198,- pro Person
inkl. MwSt.


Die Seminargebühr beinhaltet:
• 4 Mahlzeiten inkl. Getränk
• Pausengetränke
• 1 Kuchenpause

Teilnahme nur gegen Voranmeldung,
da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Die Veranstaltung findet im Veranstaltungssaal
des Gasthofs Breit statt.

Weitere Unterkünfte in unmittelbarer Umgebung finden Sie in Hinterschmiding oder in Freyung.

Bitte buchen Sie Ihr Quartier selbst!

Seminar-Termine

 

Zur Zeit sind keine Termine geplant.

Vorderschmiding

 

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen

© 2014 Verlag Gute Nachricht GmbHtr>