Karl Pilsl - wirtschaftsrevolution.de

 

Startseite Seminare Medienshop Karl Pilsl Referenzen Newsletter Downloads/Videos Kontakt

 

Seminare/Vorträge

 

Seminarinhalt

 
Die Natur ist erVOLLgreich, Jahr für Jahr, was macht sie richtig?
Was können wir von der Natur lernen?

Die Natur ist fokussiert auf "Frucht bringen" und diese Frucht dann zu multiplizieren. Was bedeutet das für einen Menschenspezialisten® und Leader?

Welche Geschäftsmodelle gibt es, die der Natur nachempfunden sind und daher genauso sicher funktionieren wie die Natur?

Warum beurteilen so viele Menschen einen Baum am Fallobst (den negativen Nebeneffekten) und nicht an den reifen Früchten?

Was bedeutet "an den Früchten werdet ihr sie erkennen" für einen Leader und warum konzentrieren sich die meisten Unternehmer auf den Prozess und nicht auf das Ergebnis?

Wenn du ein blühendes Unternehmen haben möchtest, müssen deine Mitarbeiter blühen. Wenn deine Mitarbeiter nicht blühen, hast du kein Recht, von ihnen auch "Frucht" zu erwarten. Was nicht blüht, kann keine Frucht bringen. Wie bringe ich aber meine Mitarbeiter zum Blühen?

Warum sind so viele Mitarbeiter nicht in der Lage ihre Talente freizusetzen. Sie gehen einfach in die Arbeit und kommen abends frustriert nach Hause. Warum wohl?
Die Prinzipien, die du in diesem Seminar hörst, gelten sowohl für die traditionelle Wirtschaft als auch für moderne Marketing-Unternehmen.

Hinweis:
Dieser Workshop ist ein Ausbildungsmodul zum lizenzierten Menschenspezialisten®. Er kann aber auch einzeln gebucht werden.

Zeitplan: Die naturkonforme Strategie

1. Tag
Einlass 15:30 Uhr, Beginn 16:00 Uhr

2. Tag
09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr

3. Tag
09:00 - 14:00 Uhr

Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten

Seminarleitung: Karl Pilsl

Teilnehmerstimmen:

"Ich habe noch nie so wichtiges Wissen so liebevoll, geistreich und humorvoll vermittelt bekommen. In einem Rahmen (Hotel), der unschlagbar ist. Danke." - Sabine von Briel

"Es ist so einfach, wenn man die Gesetzmäßigkeiten kennt und anwendet." - Karina Auerwald

"Vielen Dank, das Seminar hat mir zu mehr Klarheit in meinem Leben verholfen, zu neuen Ideen und Erkenntnissen." - Helga Biering

"Immer wieder spannend. Es fällt mir immer leichter so zu sein, wie ich bin. Der Weg in meine Berufung wird mir immer klarer und mit Freude und Power gehe ich weiter auf einem wunderbaren Weg." - Clemens Haag

"Das Seminar 'Die naturkonforme Strategie' gibt einem - ob Alt oder Jung - einen unbezahlbaren Schatz mit auf den Weg!" - Thomas H.

"Ein ausgereiftes Konzept mit klarer Linienführung. Es hat anschaulich gezeigt, wie man in jeder Berufsgruppe seine Marktlücke und seine Kunden finden kann. Die Zielgruppen zu finden, wurde mir noch nie so deutlich gezeigt und die Wichtigkeit der Zielgruppe wurde mir sehr bewusst." - Josef S.

"Es war eine inspirierende Veranstaltung, die mir meine Einzigartigkeit und Berufung bewußt machte." - Karin S.

"Ein tolles Seminar, das neue Ziele weckt und den Weg dazu zeigt [...]" - Christine R.

"Das Seminar 'Die naturkonforme Strategie' ist einfach klasse! Danke, Karl" - Martin K.

"Ein Seminar mit Tiefenwirkung, das Prozesse entzündet, an denen ich weiter dran bleiben werde!" - Markus B.

"Das Seminar 'Die naturkonforme Strategie' hat mir sehr geholfen, meine eigenen Träume, Visionen und Ziele zu konkretisieren. Dadurch sind auch einige der nächsten Schritte deutlicher geworden." - Ursula K.

"Die Tage haben mein Bauchgefühl bestätigt. Ich sitze auf dem richtigen Pferd [...]" - Petra E.


Ab- und Ummeldungen:
Bei Ab- und Ummeldungen vom Workshop, die uns bis
4 Wochen vor Seminarbeginn erreichen, entstehen keine Kosten.
Danach wird die Teilnehmergebühr in voller Höhe fällig oder Sie benennen einen Ersatzteilnehmer für den gebuchten Termin.


Seminargebühr:

998,- € pro Person
zzgl. MwSt.
(1.197,60 € inkl. MwSt.)

 
Die Übernachtung organisiert und zahlt jeder Teilnehmer selbst.

Hier findest du eine reichliche Auswahl verschiedener Angebote:
http://www.lutherstadt-wittenberg.de

Klicken Sie auf den gewünschten Termin/Veranstaltungsort und melden Sie sich am besten jetzt gleich an!

Seminar-Termine

 

Zur Zeit sind keine Termine geplant.

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen

© 2018 Verlag Gute Nachricht GmbH