Häufig gestellte Fragen zum Umdenk-Abo auf CDs
1. Wie lange läuft das Abo?
Das Abo läuft 12 Monate und endet dann automatisch. Sie brauchen keine Kündigung
zu senden.
Eine abweichende Laufzeit ergibt sich nur, wenn Sie erst zu einem späteren Zeitpunkt
Ihr Abo um ein Thema erweitert haben. Dann läuft dieses zusätzlich abonnierte Thema
so lange, bis Sie auch dort alle 12 Teile erhalten haben.
2. Wie lange ist die Mindestlaufzeit?
Es gibt keine Mindestlaufzeit. Jeder Abonnent hat jeden Monat die Möglichkeit sein
Abo zu stornieren, zu erweitern oder zu reduzieren. Die monatlichen Inhalte sind
großteils in sich abgeschlossen. Es kann aber schon auch mal vorkommen, dass sich
eine Botschaft über zwei CDs (zwei Monate) erstreckt.
3. Wann kann ich bei diesem Abo-Programm einsteigen?
Ein Einstieg/Start mit dem Abo ist jederzeit möglich. Jeder neue Abonnent beginnt
jeweils mit dem 1. Teil des ausgewählten Themas/der ausgewählten Themen.
4. Wie viele verschiedene und welche Themen gibt es?
Im Abo der Umdenk-Akademie® gibt es folgende Themen:
5. Sind die monatlichen CDs Video- oder Audio-Aufzeichnungen und
in welchem Format?
Bei den monatlichen CDs handelt es sich um Audio-CDs, die auf jedem handelsüblichen
CD-Player abspielbar sind.
6. Wie viele CDs je Monat bekomme ich geliefert?
Das Mindest-Abonnement erstreckt sich über 2 Themen. Das heißt, Sie bekommen monatlich
2 CDs zugesandt. Jeweils eine CD je bestelltem Thema.
Sie können sich jedoch auch für 3 Themen oder alle 4 Themen entscheiden und dabei
einen erheblichen Preisvorteil genießen.
7. Wie viel kostet mich das Umdenk-Abo auf Audio-CDs?
Je nachdem wie viele Themen Sie auswählen.:
Zwei Themen 28,- Euro monatlich – wir liefern jeden Monat 2 CDs
Drei Themen 40,- Euro monatlich – wir liefern jeden Monat 3 CDs
Alle 4 Themen 50,- Euro monatlich – wir liefern jeden Monat 4 CDs
Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei. Ins europäische Ausland beträgt
der Versandkostenpreis 3,- Euro je Lieferung/Monat.
8. Wie wird mein Abo geliefert?
Das Abo kommt per Post zu Ihnen nach Hause. Bei der ersten Lieferung erhalten Sie
je bestelltem Thema eine attraktive Sammelbox kostenlos mitgeliefert. Sie können
dann Ihre CDs der Folgelieferungen in diesen Boxen aufbewahren. Da das Abo auf 12
Teile je Thema aufgebaut ist, passen in eine Sammelbox 12 CDs rein.
9. Kann ich mein Abo ändern?
Ja, Sie können sich jeden Monat bis zum Monatsletzten entscheiden, ob Sie im folgenden
Monat zusätzliche Themen wünschen, oder weniger. Wenn Sie ein zusätzliches Thema
dazuabonnieren, beginnen Sie mit diesem neuen Thema ab dem Zeitpunkt mit dem Teil
1 und haben somit vom Start weg von diesem Thema nichts verpasst. Das bereits bestehende
ältere Abo läuft einfach wie gehabt weiter. (Die Lieferung kommt aber natürlich
in einer Sendung.) Für das zusätzlich bestellte Thema genießen Sie denselben Preisvorteil
als hätten Sie schon von Anfang an mehr Themen ausgewählt.
10. Wann kann ich mein Abo kündigen oder ändern?
Wir haben eine sehr kurze Kündigungszeit. Es reicht, wenn Ihre Kündigung oder Ihr
Änderungswunsch bis spätestens Monatsende bei uns eingegangen ist, damit wir die
Kündigung bzw. Ihre Änderung schon im darauffolgenden Monat berücksichtigen können.
Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail an
office@wirtschaftsrevolution.de oder ein Fax an +49 8551 913479.
11. Kann ich mit meinem Abo eine Pause machen? Wie könnte ich später
wieder weitermachen? Muss ich neu beginnen?
Sie haben die Möglichkeit mit Ihrem Abo eine Pause einzulegen und erst nach ein,
zwei oder mehr Monaten wieder weiterzumachen. Sie verpassen dabei keine Inhalte,
denn unsere interne Abwicklung ist so programmiert, dass wir genau festhalten, mit
welchem Teil Ihr Abo nach der Pause dann wieder weiterlaufen soll.
12. Wie kann ich mein Abo bezahlen?
Ganz einfach für Kunden in Deutschland: Sie wählen den bequemen Weg des Lastschrifteinzuges
und brauchen sich um nichts Weiteres mehr kümmern. Wir versenden jeweils im Abstand
von ca. 4 Wochen Ihre gewünschten CDs und ziehen den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto
ein.
Oder: Sie entscheiden sich für eine Zahlung nach Erhalt der Rechnung. Wir versenden
die CDs und erwarten eine Zahlung innerhalb einer Woche nach Erhalt. Bitte bedenken
Sie, dass wir für Mahnungen Gebühren verrechnen. (siehe unsere AGB)
Jederzeit haben Sie auch die Möglichkeit Ihr Abo für eine gewünschte Anzahl von
Monaten im Vorhinein zu bezahlen, um nicht jeden Monat daran denken zu müssen. Oder
Sie richten einfach einen Dauerauftrag ein - mit Angabe Ihrer Kunden- und Abonummer.
13. Wie sieht es mit einer Lieferung nach Österreich aus?
Auch ganz einfach: Sie bestellen und wir versenden die CDs an Ihre österreichische
Adresse. Versandkosten 3,- Euro je Lieferung/Monat. Die Rechnung überweisen Sie
dann einfach auf unser österreichisches Konto oder per SEPA-Überweisung auf unser
deutsches Konto. (spätestens 8 Tage nach Versand). Jederzeit können Sie auch gerne
einen Dauerauftrag einrichten - mit Angabe Ihrer Kunden- und Abonummer. Sie brauchen
dann nicht mehr jeden Monat an die Überweisung denken. Es steht Ihnen natürlich
auch frei, Ihr Abo für einige Monate im Voraus zu bezahlen.
14. Ist eine Lieferung in die Schweiz möglich?
Wir schließen niemanden aus, auch wenn es hier ein klein wenig umständlicher ist.
Aber wir kriegen das hin. Wir liefern Ihre bestellten Abo-CDs ganz einfach per Post
– mehrwertsteuerfrei. Die Verzollungskosten und Einfuhrabgaben sind von Ihnen/Empfänger
zu tragen. (siehe unsere AGB). Normalerweise liegt jedoch der Warenwert unter der
Freigrenze von 65 CHF.
Ihre Überweisung erledigen Sie einfach per Auslandüberweisung in Euro. (Unsere Rechnungen
werden in Euro ausgestellt.) Um Auslandsüberweisungskosten zu sparen, wäre es für
unsere Freunde in der Schweiz ratsam, ihr Abonnement einige Monate – oder auch ein
ganzes Jahr – im Voraus zu bezahlen, damit nicht monatlich Überweisungskosten anfallen.
Das wäre ein einfacher kostengünstigerer Weg der Bezahlung.
15. Wie sieht es grundsätzlich mit einer Lieferung ins europäische
Ausland aus?
In EU-Länder trifft dieselbe Abhandlung zu wie bei unseren Kunden in Österreich.
Bezüglich Übersee und nicht EU-Länder fragen Sie bitte
bei uns an.
16. In welchen Sprachen ist das Umdenk-Abo verfügbar?
Unser Umdenk-Abo ist ausschließlich in Deutscher Sprache verfügbar.
17. Meine Frage ist hier leider noch nicht beantwortet.
Bitte rufen Sie uns unter +49 8551 913350 an oder schicken Sie uns die Frage über unser
Kontaktformular. Vielen Dank!