Testimonials/Feedback zur USA-Gruppenreise


"Liebe Pilsl-Family, ich bedanke mich nochmals sehr herzlich für die wundervollen Tage mit Euch. Die Organisation war hervorragend und Euer Einsatz wirklich ganz große Spitze. Ihr habt es geschafft, mein Amerika-Bild komplett zu verändern."

Carl Krauch


"Die Reise mit Euch hat auch wir sehr viel Freude gemacht und eine Menge an Eindrücken und Inspirationen für mich gebracht.
Euch allen nochmals ganz herzlichen Dank für die super Organisation und Betreung. Bin schon dabei das eine oder andere umzusetzten.
Es ist alles so einfach. "

Achim Wiegmann, Möbelfertigung – Wir gestalten Lebensräume, 71394 Kemen


"Die Reise war in der Tat höchst interessant, und wir haben wirklich Dinge gesehen, geschnuppert und kennen gelernt, die man sonst nicht erlebt. Diese Reise war von Dir mit sehr viel Sorgfalt und Liebe vorbereitet, und dafür danke ich Dir und Monika von ganzem Herzen. Darüber hinaus bin ich auch sehr dankbar für die Bereicherung, Euch und einen Teil Eurer Familie näher kennen gelernt zu haben ...
... bleibt die Erinnerung an eine wunderbare und gelungene Reise, mit vielen neuen Eindrücken, mit neuen Bekannten und Freunden. Für mich persönlich bedeutete alles „Confirmation and Inspiration“ für die Zukunft– nochmals, vielen Dank, Karl."

Dr. Dorothee J.M. Burkhard, Entwicklung eines Wärmedämmstoffes, 76337 Waldbronn


"...vielen Dank für Eure liebevolle Umsorgung, Eure Aufmerksamkeit und all die schönen Dinge, die wir mit Euch und durch Euch erleben durften. Ihr verleiht unseren Träumen Flügel und wir wissen, dass wir gemeinsam noch sehr viel Schönes und Aufregendes erleben dürfen.
Wir haben die Zeit mit Euch und unserer Gruppe sehr genossen und sind überaus dankbar für die vielen neuen Begegnungen. Auch dankbar dafür, dass wir auf so unterschiedliche Menschen treffen und sie kennenlernen durften. Die ganze Reise hat für uns einen sehr runden Charakter gehabt. Die Message kam eindeutig rüber - von verschiedenen Menschen unterschiedlicher Couleur.

Abschließend noch ein ganz dickes Lob an Markus: Zum Ersten für die hervorragenden Übersetzungen und zum Zweiten für seine sichere und souveräne Leistung am Steuer. Der letzte Punkt gilt natürlich ebenso für MAMA!

Wir haben Euch - die ganze Pilsl-Family - lieb!"

Isolde Baumann & Ottmar Job, 76275 Ettlingen


"Nochmals vielen Dank für diese sehr inspirierende und interessante Reise durch ein ganz anderes USA, als man es sich in Europa so vorstellt.
Das Versprechen Amerika so kennenzulernen wie es auf eigene Faust nie möglich wäre, hat voll zugetroffen.
Die Kontakte waren einzigartig gut, die Menschen die gesprochen haben, sehr offen! Interessant war es auch, zu erkennen, dass der Erfolg bei sehr vielen auf denselben Prinzipien beruht, die in Europa schon fast totgeschwiegen werden.
Das Programm war wirklich sehr gut; für mich persönlich genau richtig "voll" (d.h. nicht zu lange Pausen und nicht soviel, dass man nichts mehr mitnehmen könnte).
Als Fazit kann ich persönlich sagen: Man kann noch so viele Bücher lesen, Videos schauen, mit Menschen sprechen oder sonst was; das, was am meisten Eindruck hinterlässt, ist, wenn man es selbst gesehen hat, wie wir auf dieser Reise!"

Jan Misek, Systemingenieur und Unternehmensbetreuer IT, 1140 Wien


"Liebe Monika, lieber Karl und die gesamte liebe Familie, ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die schönen Tage in den USA mit Euch bedanken!!! Ich habe sehr viel an Inspirationen und Liebe mitnehmen können.
Ich bin sehr kritisch, mir fällt aber nichts ein was ich besser machen würde oder könnte! Irgendwie war alles total klasse, wenn ich eine Schulnote von 1 – 6 abgeben könnte würde ich eine 1+ geben.
Wirklich, ich bin total begeistert, besonders hat mir Eure Offenheit und Herzlichkeit gefallen. Die vielen Vorträge waren für meine Entwicklung sehr wertvoll. "

Christian Blatt, 58644 Iserlohn


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen

© 2013 Verlag Gute Nachricht GmbH