Karl Pilsl - wirtschaftsrevolution.de

 

Startseite Seminare Medienshop Karl Pilsl Referenzen Newsletter Downloads/Videos Kontakt

 

Seminare/Vorträge

 

Seminarinhalt

 
Karl Pilsl gibt Antworten auf brennende Fragen, die sich viele Menschen zurzeit stellen.

Wie kann ich gegensteuern, um in meinem Leben von Politik und Finanzdiktatur immer unabhängiger zu werden?

Wie finde ich finanzielle Freiheit, Gesundheit und Gemeinschaft mit gleichgesinnten Menschen?

Bin ich schon in die richtige Richtung unterwegs in meine Berufung / Sinn meines Lebens auf dieser Erde? Umdenken und neu Orientieren steht für Millionen Menschen auf dem Plan - beruflich oder persönlich. Wo gibt es Hilfe dafür?

Was ist das beste Investment in der heutigen Zeit? Wir brauchen dringend Antwort auf die Unsicherheiten in diesem Gebiet.

Was sind "Vertrauens-Netzwerke" und warum soll man sein Leben dort investieren bzw. sich daran beteiligen?

Was haben andere Menschen davon, dass es dich gibt und warum sollen andere dir zuhören? Was ist die Frucht deines Lebens? Was bringst du den Menschen? Was ist dein Beitrag für eine neue Gesellschaft, die im Entstehen ist? Was ist deine Botschaft für die Menschen? Wie wirst du ein interessanter Gesprächspartner?

Es gibt Gesetzmäßigkeiten zwischen Himmel und Erde, von denen viele Menschen keine Ahnung haben. Wofür stehst du? Weiß das auch deine sich schnell verändernde Zielgruppe? Die naturkonforme Strategie war noch immer erfolgreich - wie funktioniert sie?

Ungenützte Talente (Schatztruhen) und die Menschen jenseits von 50 sind die stillen Reserven des Landes. Wie kann man diese mobilisieren bzw. freisetzen? Die Faszination der zweiten Lebenshälfte.

Was ist der größte Engpass in unserem Land? LEADERSHIP - Bist du ein Manager oder ein Leader? - Davon hängt deine Zukunft ab. Unternehmertum ist Erwachsenenbildung. Wenn du das nicht erkannt hast, solltest du nicht Unternehmer werden. Warum muss sich in diesem Bereich das Denken der Unternehmer verändern?

Die Welt wartet auf Menschenspezialisten® - Bist du einer dieser Menschenspezialisten? Wie wird man ein Menschenspezialist, ein Abholspezialist, ein Atmosphäre-Spezialist?

Gesundheit bewahren ist der Weg der Zukunft, nicht Krankheit bekämpfen zu müssen. Aber wie geht das?

ErVOLLg beginnt zu Hause - hinter der Haustüre. Die Zukunft deiner Kinder hängt davon ab. Die Herausforderung der Zukunft ist das system-relevante, verkorkste Bildungswesen. Warum müssen wir künftig dieser Frage viel mehr Bedeutung beimessen?

Was ist hier der kybernetisch, wirkungsvollste Punkt für ein Neues Leben mit einem viel besseren Lifestyle?

Lass dir dieses hoch inspirierende Seminar nicht entgehen!

Seminarablauf

10:30 Uhr

Einlass
 

11:00 Uhr

Beginn
 

Ende ca. 17:00 Uhr

Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten

Seminarleitung: Karl Pilsl

Anmerkung: Eintrittskarten für Veranstaltungen können nicht zurückgenommen werden


Eintritt:

ab € 68,- pro Person
inkl. MwSt.,
exkl. Verpflegung
 

Der Ticketpreis kann aufgrund unterschiedlicher Hotel-bedingungen/Verpflegungsarten variieren. Ob Getränke oder Mahlzeiten inklusive sind, findest du in der Beschreibung beim jeweiligen Termin.

Klicken Sie auf den gewünschten Termin/Veranstaltungsort und melden Sie sich am besten jetzt gleich an!

Die Abrechnung mit Ticket-Erstellung und Ticket-Versand haben wir an die XING AG ausgelagert.

Vortrags-Termine

 

Zur Zeit sind keine Termine geplant.

 

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen

© 2017 Verlag Gute Nachricht GmbH