|
|
|
|
|
Das PSQ-Modell
Persönliche ServiceQualität in Bestform!
Erfolgreicher Kunden gewinnen, betreuen und behalten!
Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?
Wie kann ich ihnen am besten - und erVOLLgreichsten - dienen?
Wie erreiche ich es, dass Unternehmen und Menschen gerne bereit sind, ihr gutes
Geld in meine DienstLeistung zu investieren?
Dein PSQ-Faktor ist deine Marke!
Deine Persönliche ServiceQualität entscheidet mehr und mehr über deinen beruflichen
Erfolg. In diesem Tagesseminar lernst du dein persönliches EntwicklungsModell kennen
und anwenden, ein über viele Jahre erprobtes Modell, das dich garantiert erVOLLgreicher
machen wird.
Hier die 7 Entwicklungsstufen im Überblick:
1. Vision - Mein ServiceLeitbild!
Mein Selbstverständnis, meine Ziele, mein Bild von den Kunden und ihren Bedürfnissen,
von meiner Aufgabe!
2. Motivation - Meine ServiceEnergie!
Meine Eigen-Motivation, meine Einstellung zum Beruf, zur Leistung und insbesondere
zur DienstLeistung!
3. Kondition - Mein ServiceProfil!
Mein Wissen und Können, meine Fähigkeiten und Fertigkeiten, meine Kompetenz, mein
DienstLeister-Profil!
4. Kommunikation - Mein ServiceDialog!
Mein Auftreten, meine Ausstrahlung, meine Anziehungskraft – mein persönlicher, telefonischer
und schriftlicher Dialog mit Kunden und Kollegen!
5. Kooperation - Mein ServiceTeam!
Meine Zusammenarbeit mit Kollegen im Team, mit anderen Unternehmensbereichen, mit
LieferPartnern!
6. Innovation - Meine ServiceIdeen!
Meine Offenheit für Neues, meine Lernfähigkeit, meine Veränderungsbereitschaft,
meine Ideen u. Vorschläge!
7. Aktion - Mein ServiceErlebnis!
Meine Regeln & Rituale - mein EntwicklungsPlan
Euer Trainer:
Vinzenz Baldus
Der ServiceCoach
GrundAusbildung
Industriekaufmann (IHK)
Fachkfm. für Marketing (IHK)
Inh. Wirtsch.-Diplom, Betriebswirt (VWA)
FachAusbildung
Zert. BusinessCoach (TAM)
Zert. ServiceCoach (DSS)
Zert. Texter (DMI)
PraxisQualifikation
Leiter Vertrieb Rastal, Höhr-Grenzhausen
Gesellsch.GF AJB-Werbeagentur, Montabaur
Seit 1987 selbstständig als WirtschaftsCoach
Coach für Führungskräfte- & MitarbeiterEntwicklung
Inh. Die ServiceSchule & Die TextWerkstatt
Dozent für ServiceExzellenz an der THM Gießen
|
|
|
|
|
|
|
|
Einlass
|
09:30 Uhr
|
Beginn
|
10:00 Uhr
|
Ende:
|
ca. 17:00 Uhr
|
Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten
Seminarleitung: Vinzenz Baldus
|
|
|
|
Ab- und Ummeldungen:
Bei Ab- und Ummeldungen vom Seminar, die uns bis 14 Tage vor
Seminarbeginn erreichen, entstehen keine Kosten.
Danach wird die Teilnehmergebühr in voller Höhe fällig oder Sie benennen einen Ersatzteilnehmer
für den gebuchten Termin.
|
|
|
|
|
|
Seminargebühr:
|
€ 119,- pro Person
zzgl. MwSt. (141,61 € inkl. MwSt.)
inkl. Mittagessen, Tagungsgetränke und Pausenverpflegung
|
Jeder Teilnehmer bucht bitte selbst seine Übernachtung in der Region.
Eine Liste mit möglichen Unterkünften gibt es hier.
Klicken Sie auf den gewünschten Termin/Veranstaltungsort und melden Sie sich am
besten jetzt gleich an!
|
Zur Zeit sind keine Termine geplant.
|
|
Bitte melden Sie sich - wenn möglich - bis 3 Werktage vor der Veranstaltung an, damit
wir für die Verpflegung planen können.
(Wir haben keine Küche in unserem Seminarzentrum, sondern werden beliefert.)
|