Karl Pilsl - wirtschaftsrevolution.de

 

Startseite Seminare Medienshop Karl Pilsl Referenzen Newsletter Downloads/Videos Kontakt

 

Seminare/Vorträge

 

Seminarinhalt

 
Es gibt Gesetzmäßigkeiten zwischen Himmel und Erde, von denen viele nichts wissen, die aber das Leben sehr erleichtern, wenn man ihren Rückenwind erlebt.

Viele Menschen kommen im Leben nicht weiter, weil sie - unbewusst - gegen Gesetzmäßigkeiten ankämpfen, die sie nie ändern können. Das bringt viel Stress.

Wie funktioniert das Gesetz von Saat und Ernte in der Praxis des täglichen (wirtschaftlichen und persönlichen) Lebens?

Was ist die Frucht meines Lebens? Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt? Warum laufen mir gewisse Menschen bzw. Zielgruppen nach und andere nicht? Die Natur versteht es blendend sich zu multiplizieren.

Was hindert mich auf dem Weg in meine Berufung? Wie kann ich diese Hindernisse beseitigen?

In dem Workshop "Die naturkonforme Strategie" – mit inspirierendem Vortrag, Einzelarbeit und Gruppenarbeit – bekommst du viele Antworten und findest auch deinen Weg in deine Zukunft, hinein in deine gottgegebene Berufung.

Nimm dir 2 Tage Zeit für die naturkonforme Strategie, um einen Prozess in Gang zu setzen, der dich in die richtige Richtung führt. Finde mithilfe der naturkonformen Strategie deine ganz persönlichen Antworten auf Fragen wie:

  • Welche Hindernisse gibt es in meinem Leben und wie kann ich diese als Sprungbrett für mich nutzen?
     
  • Wo liegt meine Marktlücke?
     
  • Wie mache ich aus dem Mist der Vergangenheit einen Dünger für meine Zukunft?

Melde dich noch heute für diesen Workshop an, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, um auch auf individuelle Fragen der Teilnehmer eingehen zu können.

Zeitplan: Die naturkonforme Strategie

1. Tag
10:00 bis 18:00 Uhr
- anschließend gemeinsames Abendessen

2. Tag
09:00 - 16:00 Uhr

Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten

Seminarleitung: Karl Pilsl

Teilnehmerstimmen: Die naturkonforme Strategie

"Ich habe noch nie so wichtiges Wissen so liebevoll, geistreich und humorvoll vermittelt bekommen. In einem Rahmen (Hotel), der unschlagbar ist. Danke." - Sabine von Briel

"Es ist so einfach, wenn man die Gesetzmäßigkeiten kennt und anwendet." - Karina Auerwald

"Vielen Dank, das Seminar hat mir zu mehr Klarheit in meinem Leben verholfen, zu neuen Ideen und Erkenntnissen." - Helga Biering

"Immer wieder spannend. Es fällt mir immer leichter so zu sein, wie ich bin. Der Weg in meine Berufung wird mir immer klarer und mit Freude und Power gehe ich weiter auf einem wunderbaren Weg." - Clemens Haag

"Das Seminar 'Die naturkonforme Strategie' gibt einem - ob Alt oder Jung - einen unbezahlbaren Schatz mit auf den Weg!" - Thomas H.

"Ein ausgereiftes Konzept mit klarer Linienführung. Es hat anschaulich gezeigt, wie man in jeder Berufsgruppe seine Marktlücke und seine Kunden finden kann. Die Zielgruppen zu finden, wurde mir noch nie so deutlich gezeigt und die Wichtigkeit der Zielgruppe wurde mir sehr bewusst." - Josef S.

"Es war eine inspirierende Veranstaltung, die mir meine Einzigartigkeit und Berufung bewußt machte." - Karin S.

"Ein tolles Seminar, das neue Ziele weckt und den Weg dazu zeigt [...]" - Christine R.

"Das Seminar 'Die naturkonforme Strategie' ist einfach klasse! Danke, Karl" - Martin K.

"Ein Seminar mit Tiefenwirkung, das Prozesse entzündet, an denen ich weiter dran bleiben werde!" - Markus B.

"Das Seminar 'Die naturkonforme Strategie' hat mir sehr geholfen, meine eigenen Träume, Visionen und Ziele zu konkretisieren. Dadurch sind auch einige der nächsten Schritte deutlicher geworden." - Ursula K.

"Die Tage haben mein Bauchgefühl bestätigt. Ich sitze auf dem richtigen Pferd [...]" - Petra E.


Ab- und Ummeldungen:
Bei Ab- und Ummeldungen vom Workshop "Die naturkonforme Strategie", die uns bis 14 Tage vor Seminarbeginn erreichen, entstehen keine Kosten.
Danach wird die Teilnehmergebühr in voller Höhe fällig oder Sie benennen einen Ersatzteilnehmer für den gebuchten Termin.


Seminargebühr:

698,- € pro Person
zzgl. MwSt.
(830,62 € inkl. MwSt.)
inkl. 2 x Mittagessen, 1 x Abendessen, Tagungsgetränke und 4 x Pausenverpflegung

 
Jeder Teilnehmer bucht bitte selbst seine Übernachtung in der Region.
Eine Liste mit möglichen Unterkünften gibt es hier.
 

Klicken Sie auf den gewünschten Termin/Veranstaltungsort und melden Sie sich am besten jetzt gleich an!

Seminar-Termine

 

02. - 03. November 2016

 

Pfeffenhausen (Bayern)
 

 

Bitte melden Sie sich - wenn möglich - bis 3 Werktage vor der Veranstaltung an, damit wir für die Verpflegung planen können.
(Wir haben keine Küche in unserem Seminarzentrum, sondern werden beliefert.)

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen

© 2015 Verlag Gute Nachricht GmbH