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Das SM-Modell
Die 7 Stufen zur ServiceMarke!
Erfolgreicher führen als ServiceCoach!
Unser aller Gehalt zahlen die Kunden. Deshalb ist es nicht mehr als logisch und
notwendig, dass wir ein Unternehmen, einen Betrieb, eine Praxis konsequent kundenfokussiert
führen. Wie geht das? In diesem Seminar findest du die Antworten auf diese Fragen:
- Welche Erwartungen haben Kunden heute an unseren Service, an die Qualität unserer
KundenBetreuung?
- Wie entwickeln wir ein eigenes ServiceLeitbild und eine nachhaltig wirkungsvolle
ServiceStrategie?
- Wie entwickeln wir unsere ServiceMarke als WettbewerbsFaktor Nr.1 - Produkt-ServiceQualität
- Prozess-ServiceQualität - Persönliche ServiceQualität?
- Wie erreiche ich als ServiceCoach eine konsequente ServiceOrientierung unserer Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter?
- Wie kann ich das ServiceDenken und damit das ServiceVerhalten und die ServiceKommunikation
meines Teams am besten verstärken?
- Wie entwickle ich meine persönliche „FührungsKraft“ gezielt weiter, wie werde ich
zu einem vorbildlichen und noch erfolgreicheren ServiceCoach
Hier erhältst du den ersten qualifizierten Einstieg in ein Modell, mit dem du Umdenk-
und Veränderungsprozesse in Unternehmen erVOLLgreich begleiten kannst. Es ist ein
Modell, mit dem sich die Naturkonforme Strategie nachhaltig in jedem Unternehmen
umsetzen lässt - nach diesen sieben Stufen des ServiceMarken-Modells:
1. Vision: Das ServiceLeitbild!
2. Motivation: Die ServiceEnergie!
3. Kondition: Das ServiceProfil!
4. Kommunikation: Der ServiceDialog!
5. Kooperation: Das ServiceTeam!
6. Innovation: Die ServiceIdeen!
7. Aktion: Das ServiceErlebnis!
Euer Trainer:
Vinzenz Baldus
Der ServiceCoach
GrundAusbildung
Industriekaufmann (IHK)
Fachkfm. für Marketing (IHK)
Inh. Wirtsch.-Diplom, Betriebswirt (VWA)
FachAusbildung
Zert. BusinessCoach (TAM)
Zert. ServiceCoach (DSS)
Zert. Texter (DMI)
PraxisQualifikation
Leiter Vertrieb Rastal, Höhr-Grenzhausen
Gesellsch.GF AJB-Werbeagentur, Montabaur
Seit 1987 selbstständig als WirtschaftsCoach
Coach für Führungskräfte- & MitarbeiterEntwicklung
Inh. Die ServiceSchule & Die TextWerkstatt
Dozent für ServiceExzellenz an der THM Gießen
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Einlass
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09:30 Uhr
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Beginn
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10:00 Uhr
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Ende:
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ca. 17:00 Uhr
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Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten
Seminarleitung: Vinzenz Baldus
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Ab- und Ummeldungen:
Bei Ab- und Ummeldungen vom Seminar, die uns bis 14 Tage vor
Seminarbeginn erreichen, entstehen keine Kosten.
Danach wird die Teilnehmergebühr in voller Höhe fällig oder Sie benennen einen Ersatzteilnehmer
für den gebuchten Termin.
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Seminargebühr:
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€ 119,- pro Person
zzgl. MwSt. (141,61 € inkl. MwSt.)
inkl. Mittagessen, Tagungsgetränke und Pausenverpflegung
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Jeder Teilnehmer bucht bitte selbst seine Übernachtung in der Region.
Eine Liste mit möglichen Unterkünften gibt es hier.
Klicken Sie auf den gewünschten Termin/Veranstaltungsort und melden Sie sich am
besten jetzt gleich an!
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Zur Zeit sind keine Termine geplant.
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Bitte melden Sie sich - wenn möglich - bis 3 Werktage vor der Veranstaltung an, damit
wir für die Verpflegung planen können.
(Wir haben keine Küche in unserem Seminarzentrum, sondern werden beliefert.)
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