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Seminare/Vorträge

 

Seminarinhalt

Das SM-Modell

Die 7 Stufen zur ServiceMarke!
Erfolgreicher führen als ServiceCoach!



Unser aller Gehalt zahlen die Kunden. Deshalb ist es nicht mehr als logisch und notwendig, dass wir ein Unternehmen, einen Betrieb, eine Praxis konsequent kundenfokussiert führen. Wie geht das? In diesem Seminar findest du die Antworten auf diese Fragen:

  • Welche Erwartungen haben Kunden heute an unseren Service, an die Qualität unserer KundenBetreuung?
     
  • Wie entwickeln wir ein eigenes ServiceLeitbild und eine nachhaltig wirkungsvolle ServiceStrategie?
     
  • Wie entwickeln wir unsere ServiceMarke als WettbewerbsFaktor Nr.1 - Produkt-ServiceQualität - Prozess-ServiceQualität - Persönliche ServiceQualität?
     
  • Wie erreiche ich als ServiceCoach eine konsequente ServiceOrientierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?
     
  • Wie kann ich das ServiceDenken und damit das ServiceVerhalten und die ServiceKommunikation meines Teams am besten verstärken?
     
  • Wie entwickle ich meine persönliche „FührungsKraft“ gezielt weiter, wie werde ich zu einem vorbildlichen und noch erfolgreicheren ServiceCoach

Hier erhältst du den ersten qualifizierten Einstieg in ein Modell, mit dem du Umdenk- und Veränderungsprozesse in Unternehmen erVOLLgreich begleiten kannst. Es ist ein Modell, mit dem sich die Naturkonforme Strategie nachhaltig in jedem Unternehmen umsetzen lässt - nach diesen sieben Stufen des ServiceMarken-Modells:

1. Vision: Das ServiceLeitbild!
2. Motivation: Die ServiceEnergie!
3. Kondition: Das ServiceProfil!
4. Kommunikation: Der ServiceDialog!
5. Kooperation: Das ServiceTeam!
6. Innovation: Die ServiceIdeen!
7. Aktion: Das ServiceErlebnis!


Euer Trainer:
Vinzenz Baldus
Der ServiceCoach


GrundAusbildung
Industriekaufmann (IHK)
Fachkfm. für Marketing (IHK)
Inh. Wirtsch.-Diplom, Betriebswirt (VWA)
FachAusbildung
Zert. BusinessCoach (TAM)
Zert. ServiceCoach (DSS)
Zert. Texter (DMI)
PraxisQualifikation
Leiter Vertrieb Rastal, Höhr-Grenzhausen
Gesellsch.GF AJB-Werbeagentur, Montabaur
Seit 1987 selbstständig als WirtschaftsCoach
Coach für Führungskräfte- & MitarbeiterEntwicklung
Inh. Die ServiceSchule & Die TextWerkstatt
Dozent für ServiceExzellenz an der THM Gießen

Seminarablauf

Einlass

09:30 Uhr
 

Beginn

10:00 Uhr
 

Ende:

ca. 17:00 Uhr
 

Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten

Seminarleitung: Vinzenz Baldus


Ab- und Ummeldungen:
Bei Ab- und Ummeldungen vom Seminar, die uns bis 14 Tage vor Seminarbeginn erreichen, entstehen keine Kosten.
Danach wird die Teilnehmergebühr in voller Höhe fällig oder Sie benennen einen Ersatzteilnehmer für den gebuchten Termin.


Seminargebühr:

€ 119,- pro Person
zzgl. MwSt.
(141,61 € inkl. MwSt.)
inkl. Mittagessen, Tagungsgetränke und Pausenverpflegung

 
Jeder Teilnehmer bucht bitte selbst seine Übernachtung in der Region.
Eine Liste mit möglichen Unterkünften gibt es hier.
 

Klicken Sie auf den gewünschten Termin/Veranstaltungsort und melden Sie sich am besten jetzt gleich an!

Seminar-Termine

 

Zur Zeit sind keine Termine geplant.

 

Bitte melden Sie sich - wenn möglich - bis 3 Werktage vor der Veranstaltung an, damit wir für die Verpflegung planen können.
(Wir haben keine Küche in unserem Seminarzentrum, sondern werden beliefert.)

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